Frohe Ostern!

Lieber Bürgerinnen und Bürger,

das öffentliche Leben steht wegen des Coronavirus nahezu still. So auch in Tamm. Wir alle müssen uns an die durch die Landesregierung erlassene Corona-Verordnung halten. Das ist auch gut so und wichtig.

Die Arbeit des Gemeinderats ist entsprechend ebenfalls eingeschränkt. So finden zwar nur wenige und minimierte Sitzungen statt, dafür wird viel im Hintergrund geleistet. Das heißt für Sie liebe Tammer aber auch, dass Sie alle unsere Gemeinderats-Mitglieder der AWV/Freien Wähler weiterhin erreichen. Sie können mit uns per Mail oder Telefon persönlich Kontakt aufnehmen und Ihre Sorgen, Nöte sowie Anliegen oder Vorschläge mitteilen. Als stärkste Fraktion im Gemeinderat stehen wir Ihnen auch in Corona-Zeiten unverändert zur Seite. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage unter tamm.freiewaehler.de und Kontakt.

Wir wünschen Ihnen allen, dass Sie gut durch diese bewegende Zeit kommen. Solidarität fängt im Kleinen an und kann Großes erreichen. Wir sehen dieses an der tollen Aktion „Bitte weitersagen – ein Lächeln steckt nicht an“ von Tanja Jung, Inhaberin der Grafikagentur Dialoggrafik, die bei uns in Tamm und darüber hinaus ein Gefühl der Solidarität für den örtlichen geschlossenen Einzelhandel hat entstehen lassen. Wir finden diese Aktion großartig.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein ruhiges und harmonisches Osterfest,

Ihre AWV-Gemeinderäte zusammen mit