AWV treibt Verjüngungsprozess voran

Die Allgemeine Wählervereinigung Tamm e.V. hat einen neuen Vorsitzenden.

Auf der diesjährigen Hauptversammlung hat der langjährige Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler im Tammer Gemeinderat, Jürgen Hottmann, den von ihm angestrebten Verjüngungsprozess der AWV weiter vorangetrieben. Nach 17 Jahren trat er nicht mehr zur Wahl für das Amt des ersten Vorsitzenden der Wählervereinigung an.

Als sein Nachfolger wurde einstimmig Christoph Scherbaum gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand ist Tobias Wagner, der nun das Amt des zweiten Beisitzers einnimmt. Andreas Richter, Gemeinderatsmitglied und erster stellvertretende Bürgermeister, bedankte sich im Namen aller Mitglieder bei Jürgen Hottmann für sein langjähriges Engagement als erster Vorsitzender, der bereits seit der ersten Stunde 1989 im Ortsverband der AWV aktiv und somit Gründungsmitglied ist.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar