Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich viele Bürgerinnen und Bürger bei unserer Rathausplatzhocketse ein und nutzten die Gelegenheit zu vielen anregenden Gesprächen. Der Besuch der Bewohner des Kleeblatts mit ihren ehrenamtlichen Begleitern hat uns sehr gefreut. Die Musikgemeinschaft sorgte für das leibliche Wohl. Die Besucher waren sehr angetan von der musikalischen Umrahmung durch die Alphornbläser des Musikvereins und der Band Strawhats.

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, angefangen bei den Beschäftigten der Gemeinde, den Musikern, den Mitgliedern der Musikgemeinschaft Harmonie und nicht zuletzt unseren Mitgliedern für die tatkräftige Hilfe.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 02.05.2019
    Fraktionssitzung
    • 16.05.2019
    AWV Kandidatenvorstellung Gemeinderatswahlen
    • 26.05.2019
    Kommunalwahlen
    • 20.06.2019
    Fraktionssitzung
    • 18.07.2019
    Fraktionssitzung