Am Dienstag, den 02. April 2019 um 19:30 Uhr fand die 31. Jahreshauptversammlung des AWV-Ortsverbandes statt.

Der 1. Vorsitzende Jürgen Hottmann konnte erfreulicherweise einige neue Vereinsmitglieder begrüßen. Im Jahresrückblick wurden einige Veranstaltungen erwähnt: Zweimal hatte die AWV zum politischen Brunch in der Mensa der GS Hohenstange geladen und auf dem Rathauspltz fand die traditionelle AWV-Hocketse statt mit der Tammer Band Strawhats.

Seit Jahresbeginn ist der AWV-Ortsverband im neuen Gewand im Internet vertreten unter der ebenfalls neuen Adresse https://tamm.freiewaehler.de. Die neue Präsenz ist seitdem immer wieder ein Thema in Tamm, was darauf hinweist, dass wir die Tammer Öffentlichkeit sehr gut damit erreichen.

Sehr erfreulich ist, dass ab sofort nach längerer Vakanz die Stelle des Pressebeauftragten im Ortsverband mit Christoph Scherbaum wieder besetzt werden konnte.

Das Hauptthema der diesjährgen Sitzung waren natürlich die anstehenden Gemeinderatswahlen, so dass der Vorsitzende Jürgen Hottmann die Sitzung erst nach einigen Diskussionen um 22:00 Uhr schließen konnte.

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 02.05.2019
    Fraktionssitzung
    • 16.05.2019
    AWV Kandidatenvorstellung Gemeinderatswahlen
    • 26.05.2019
    Kommunalwahlen
    • 20.06.2019
    Fraktionssitzung
    • 18.07.2019
    Fraktionssitzung