Markungsputzete in Tamm – wir sagen Danke!

Am vergangenen Samstag versammelten sich zahlreiche Freiwillige in Tamm, um gemeinsam an der diesjährigen Markungsputzete teilzunehmen. Bei dieser Initiative ging es darum, die Umgebung von Unrat und Müll zu befreien und somit einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Organisiert wurde die Aktion von der Stadtverwaltung in Kooperation mit lokalen Vereinen, die alle Altersgruppen der Gemeinde mobilisierten, um gemeinsam für eine saubere und lebenswerte Stadt Tamm zu sorgen.

Trotz des wechselhaften Wetters kamen über hundert Teilnehmer zusammen, ausgerüstet mit Handschuhen, Müllsäcken und Greifzangen, um die Felder, Wälder und Wege rund um Tamm von Müll zu befreien. Besonders erfreulich war die Beteiligung von Familien und Jugendlichen, die eifrig dabei halfen, die Natur von Plastikflaschen, Verpackungsmaterialien und anderem Abfall zu säubern.

Die Aktion war nicht nur ein sichtbares Zeichen für den Gemeinschaftssinn in Tamm, sondern auch ein deutliches Signal für die Wichtigkeit von Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Am Ende des Tages wurden mehrere Tonnen Müll gesammelt und fachgerecht entsorgt, ein Erfolg, der ohne das Engagement und die harte Arbeit aller Beteiligten nicht möglich gewesen wäre.

Wir sagen Danke an alle Helferinnen und Helfer!

Es grüßt Sie herzlich,

Ihre Freien Wähler / AWV Tamm