Stadtverband setzt Generationswechsel konsequent fort

Die AWV hat auf ihrer jüngsten 34. Hauptversammlung den Vorstand weiter umgebaut. Der langjährige zweite Vorsitzende Rolf Kummer trat nicht mehr zur Wahl an, um – ähnlich wie im vergangenen Jahr es Jürgen Hottmann als erster Vorsitzender tat – den Generationswechsel im Vorstand konsequent fortzusetzen.

Der Vorsitzende Christoph Scherbaum bedankte sich für die Treue und langjährig geleisteten Dienste von Rolf Kummer, der weiterhin jedoch im Freie Wähler Landesverband Baden-Württemberg e.V. als Vorstand Finanzen aktiv ist. An Stelle von Rolf Kummer wurde Tobias Wagner gewählt. Ebenso wurden unter anderem Bernd Huthöfer als Kassierer sowie Markus Feucht als Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar