Wir gratulieren zum 70. Geburtstag!

Der 1. Vorsitzende Jürgen Hottmann feierte seinen runden Geburtstag im Kreis seiner Familie mit Verwandten und Freunden. Der 2. Vorsitzende Rolf Kummer sowie die Fraktionskollegen Cornelia Wirth, Gerhard Leyh und Dr. Markus Feucht überbrachten ihm die Glückwünsche der AWV mit einem Geschenk.

Jürgen Hottmann ist seit der ersten Stunde 1989 im Ortsverband der AWV und somit Gründungsmitglied. Im selben Jahr trat er erfolgreich als Kandidat bei den Gemeinderatswahlen an, dem er nunmehr seit 30 Jahren angehört. Seit 1994 ist er als Fraktionsvorsitzender für die Freien Wähler unermüdlich im Einsatz und als Experte im Verwaltungs- und Steuerrecht sowie mit seiner langjährigen Erfahrung nicht mehr wegzudenken im Ortsverband, in der Fraktion und im Tammer Gemeinderat.

Wir wünschen Jürgen Hottmann auch an dieser Stelle nochmals alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude und Glück mit seiner Familie.