Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen

Wir wollen heute einmal Danke sagen. Danke an Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Tamm, dass Sie uns in der Vergangenheit immer wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben. Dies spiegelt sich darin wider, dass wir als AWV seit 15 Jahren erfolgreich die stärkste Fraktion im Gemeinderat stellen und Tamm für Sie weiterentwickeln konnten. Sie wissen:

Wir sind keine Partei. Die Freien Wähler Tamm (AWV) entscheiden immer nur nach der besten Lösung vor Ort. Deshalb diskutieren wir „frei“, sachlich und ergebnisoffen die Lösungsmöglichkeiten für die anstehenden Aufgaben und setzen dann Prioritäten. Für Tamm. Wir lieben diese Unabhängigkeit, das ist unsere Stärke.

Wir sind zudem stolz, dass unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Gemeinderatswahl am 9. Juni ein Spiegelbild unserer Stadtbevölkerung darstellen. Ein großer Vorteil ist, dass sich die Wohnsitze unserer Kandidatinnen und Kandidaten gleichmäßig über das gesamte Stadtgebiet verteilen. So haben wir ein offenes Ohr für die Ideen, Wünsche und Sorgen aller Bürger und wollen so die bürgerliche Eigeninitiative fördern.

Eine Unterscheidung ist uns vor allem wichtig: Wir haben nichts mit der erst vor wenigen Jahren gegründeten Freie Wähler Partei zu tun. Es gibt mit dieser Partei keine Gemeinsamkeiten, auch nicht auf kommunaler Ebene. Wegen der Namensähnlichkeit werden wir oft mit dieser Partei verwechselt. Die AWV steht ausschließlich für Tamm.

Es grüßt Sie ganz herzlich

Ihre AWV-Fraktion sowie